Liebe Mitglieder der Ronsdorfer Schwimmgemeinschaft und liebe Eltern,
 
nach kurzer Beratung haben wir uns ebenso entschlossen, das Training mit sofortiger Wirkung auszusetzen.
Wann eine Wiederaufnahme erfolgt, ist derzeit nicht absehbar. Wir bewerten jede Woche die Lage neu und werden
euch dann informieren. Sicherlich wird es ohnehin zu einer Schließung des Bades durch das Gesundheitsamt kommen,
wie es bereits in städtischen Bädern Remscheids geschehen ist.
Ebenso entfällt auch der für Ende März angekündigte Schwimmwettkampf.
Für Eltern und Kinder, die diese Nachricht nicht mehr rechtzeitig erreicht, wird im Bad heute Abend noch ein reduziertes
Programm angeboten. Ich gehe aber davon aus, dass alle vernünftig sind und zu Hause bleiben.
Ich wünsche im Namen des Vorstandes viel Gesundheit und freue mich auf einen baldigen Wiederbeginn des Trainings.
 
Christian Schwarz, Geschäftsführer Ronsdorfer SG