Am 17 September haben sich unsere jüngeren Schwimmer und Schwimmerinnen an der Station Natur und Umwelt mit Kescher, Dosen und Pinseln auf den Weg zum Teich gemacht. Zur Freude der Betreuer ist keiner ins Wasser gefallen, dafür haben wir aber viele verschiedene Tiere gefangen. Alle waren eifrig bei der Sache und nach zwei Stunden traurig, dass nun die Tiere zurück in das Wasser mussten.

>>> zu den Fotos 1

Unsere älteren Schwimmer und Schwimmerinnen haben am 2 Oktober in Wetter im Kletterpark ihr Geschick auf die Probe gestellt. Die zunächst regnerische Anreise ließ wenig Freude aufkommen, welche aber durch zunehmenden Sonnenschein überdeckt wurde. Letztendlich hatten alle viel Spaß und selbst der ein oder andere Trainer ist in 18 Meter Höhe an seine Grenzen gestoßen. Nach drei Stunden sind alle müde und ausgepowert wieder nach Hause gefahren.

>>>zu den Fotos

2