Termine

E-MailDruckenExportiere ICS

Jahresauftakt - Abteilung Schwimmen

Veranstaltung

Titel:
Jahresauftakt - Abteilung Schwimmen
Wann:
Sa, 28. Januar 2023, 18:00 h - 23:00 h
Wo:
Gaststätte Nolzen - Wuppertal, NRW
Kategorie:
Vereinsveranstaltungen
Autor:
Ronny Vedder

Beschreibung

Agenda.

 

18:00 - 20:00 Uhr -> Eintreffen und Abendessen
20:00 - ca. 23:00 Uhr -> Kegeln

 

Die ersten Minuten werde ich nutzen um euch einen kurzen Rückblick über das vergangene und einen Ausblick für dieses Jahr zu geben. Wenn es Themen gibt, auf welche ich besonders eingehen soll, könnt ihr dies mir bis Donnerstag noch zusenden.

 

Damit wir am Samstag in der Gaststätte ungefähr wissen, wann wir anfangen können, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr ein kurzes "ja/nein/vielleicht" zurücksenden würdet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Auch diejenigen, die vielleicht nicht die ganze Zeit dabei sein können, sind herzlich willkommen die zur Verfügung stehende Zeit am Samstag mit uns zu teilen.

 

Da ich nicht von allen erwachsenen Vereinsmitgliedern aktuelle Telefonnummern oder E-Mail Adressen habe, würde ich euch bitten, eure Kanäle zu nutzen und die Einladung/Erinnerung weiterzugeben.

 

Fall ihr es in euren Kalender eintragen wollt, könnt ihr folgenden Link verwenden: https://calendar.google.com/calendar/event?action=TEMPLATE&tmeid=MXBhcjQ5bjhrZ3U2cmJzZ2dlZG0xdjE2YWYgZ3NjaGZockByc2cxODg1LmRl&tmsrc=gschfhr%40rsg1885.de


Veranstaltungsort

Standort:
Gaststätte Nolzen - Webseite
Straße:
Talsperrenstraße 78
Postleitzahl:
42369
Stadt:
Wuppertal
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Wer ist Online?

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2024 Ronsdorfer SG 1885. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

© Waschbär Productions 2019

Zum Seitenanfang